Jeffrey Friebe – Gesangsunterricht, Chor

Jeffrey muss in Hamburg kaum vorgestellt werden – wer sich für soulige Musik aus der Hansestadt interessiert kennt seine Band “ Die Herren Simple“, die unzählige Auftritte im In- und Ausland spielt und ein Synonym für groovy tanzbare Musik made in Hamburg ist.

Neben seiner Karriere als Sänger hat Jeffrey auch immer seine Erfahrung und Wissen an Andere im Gesangsunterricht weitergegeben, sowohl im Vocalcoaching aber auch im Ensemble als Chorleiter. Jeffrey leitet bei uns im MAO den Dienstagschor und gibt Gesangsunterricht. Wer an modernem Gesangsunterricht von einem echten Profi interessiert ist, wird sowohl von Jeffreys Erfahrung wie auch seinem ruhigen und von Einfühlungsvermögen geprägten Unterricht profitieren. Sympathisch, kompetent und wirklich professionell – so kann Gesangsunterricht sein!