Konrad Kanton Gitarren,- Bassunterricht

Sein musikalisches Abenteuer begann Konrad mit Schlagzeug, welches immer noch eines seiner Lieblingsmusikinstrumente ist. Ihm wurde allerdings sehr früh bewusst, dass er gerne vorne in der Band stehen möchte und somit war der Wechsel zur Gitarre unausweichlich. Konrad Kanton besuchte den Unterricht der Klassischen Gitarre an der staatlichen Musikschulen des I und II Grades in Polen, seinem Heimatland.

Anschließend absolvierte er das Bachelor Musikstudium unter Prof. Olaf van Gonnissen an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Diese Stadt empfing ihn sehr herzlich und wurde zu seiner Wahlheimat. Er interessierte mich immer für viele verschiedenen Genres. Im Rahmen meines Studiums nahm er Unterricht in der Flamencogitarre bei Thomas Hickstein, sowie Jazzgitarre bei Sandra Hempel.In den letzten Jahren spielte Konrad zahlreiche Konzerte als Gitarrist mit verschiedenen Bands und Künstlern in Deutschland und im Ausland. Er war ein Teil des Line Ups, wo unter anderem auch Acts wie Scooter, Bosshoss, In Extremo, Rose Tattoo oder Thundermother spielten.