Schlagzeugunterricht

Julien begann mit 6 seine Karriere am Schlagzeug, seitdem er 11 jahre alt war mit professionellem Unterricht . Mit 14 Jahren begann er
mit ersten Erfahrungen in Bands – typischerweise mit der ersten
Schulband mit Freunden. Weil er schon früh wusste, dass er Musiker werden möchte, nutzte er seitdem alle Gelegenheiten mit allen möglichen Musikern zusammen zu spielen.

Deswegen kennt sich Julien auch bestens mit unterschiedlichen musikalischen Situationen aus und kann sein Wissen Stilübergreifend vermitteln. Sein Vater ist ebenfalls als Gitarrist Berufsmusiker, Julien hat über die Jahre auch auf der Gitarre und dem Klavier seine Fähigkeiten immer weiter verbessert, so dass er diese beiden Instrumente ebenfalls beherrscht.

Als Musiker ist er mittlerweile ein gefragter Drummer, hunderte Auftritte sowie die ersten Touren hat Julien in den letzten Jahren absolviert.