Jonathan Schwenzer – Gitarrenunterricht, Bassunterricht

Jonathan Schwenzer spielt seit frühester Kindheit Gitarre. Dabei liegt seine Leidenschaft nicht nur im Bereich der klassischen Gitarre sondern er lotete früh alle Möglichkeiten des Instrumentes aus. Zum Studium zog es ihn aus seiner Heimat in Schwaben nach Hamburg.

So ist Jonathan sowohl als klassischer Gitarrist als auch im Bereich der E-Gitarre mit allen Wassern gewaschen. Stil- und genreübergreifend spielte er in verschiedensten Bands und Projekten, die ihm Auftritte auf diversen internationalen Festivals einbrachten, sowohl im klassischen als auch Pop-und Rockbereich. Sein Studium der klassischen Gitarre absolvierte er an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg und ist bis dato auf den Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Sein breites musikalisches Spektrum lässt jeden Schüler im Gitarrenunterricht als auch im Bassunterricht profitieren. Gitarre lernen mit Spaß und Erfolg- bei Jonathan geht´s!