MAO

Dozenten

Tristan Köster - Cellounterricht

Tristan Köster wurde 1993 in Los Angeles / Kalifornien geboren. Schon früh begann er eine abwechlungsreiche Karriere sowohl als Cellist im klassischen Bereich als auch als Gitarrist in progressive-Metal Bands.

Tristan Köster Cellounterricht

Bald tourte er sowohl mit klassischen Orchestern wie auch seinen eigenen Bands durch Kalifornien. Tristan begann sein Cello-Studium bei Sevan Pogosian und sammelte im Lauf seines Studiums Preise und Stipendien, u.A. bei der USC Thornton School of Music mit dem Dean´s Scholarship Fund und den William Schuman Prize. Seine Ausbildung schloss er mit „Summa cum Laude“ ab. 2013 zog es ihn nach Hamburg, wo er sein Masterstudium als Komponist antrat. Seit 2016 unterrichtet Tristan Cello im MAO und begeistert seine Schüler durch seine offene und natürliche Art mit der er seinen Cellounterricht erfrischend und lebendig gestaltet.


MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de