MAO

Dozenten

Tilman Frank - Schlagzeugunterricht/Percussion, Musikschulleiter

Tilman Frank studierte Schlagzeug an der Hochschule für Künste in Bremen und zog 2005 nach Hamburg

Tilman

Seine musikalische Laufbahn umfasst ein weites Spektrum an Musik. So veröffentlichte er CDs vom Rockballad-Sampler bis zu Afrikanischer Percussionmusik (Karamala Trance Band) und Jazz-Alben. Live war und ist er zu sehen auf Europa-Tournee mit Ali Haydar Can sowie hunderten Konzerten und Shows mit der Samba-Band Bando Sambado im In- und Ausland.

Sowohl als Lehrer im Schlagzeugunterricht als auch Musikschulleiter steht bei Tilman Frank die Ausrichtung auf die praktische Ausübung des Schlagzeug-und Percussionspiels im Vordergrund;  in Ausrichtung auf die Funktion im Ensemble sowie die umfassende musikalische und nicht nur instrumentenspezifische Ausbildung.

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de