MAO

Dozenten

Thomas Planthaber - Schlagzeugunterricht

Thomas Planthaber, geboren in Hamburg, studierte bis 2004 an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg Schlagzeug.

gitarrenunterricht Hamburg Altona


Seine musikalische Karriere begann bereits in jungen Jahren und schon während seines Musikstudiums führten ihn Tourneen, Video- und Plattenproduktion durch Europa und sogar bis China. Dabei trat Thomas ist erster Linie als Jazzschlagzeuger auf, die Palette seiner Stilistiken ist aber durchaus breit.
Ob Balladen, Soul, Funk, Rock oder Latin, was immer ein Schüler im Schlagzeugunterricht erwartet, dazu kann er von Thomas die nötige Anleitung, Tipps & Tricks bekommen. Das zeigen auch die unterschiedlichen Projekte, in denen er mitwirkt, vom Thomas Krakowczyk Trio bis zuRobert Carl Blank und seiner eigenen Formation "Plantomas". Was den Schlagzeugunterricht bei Thomas angeht, so profitiert jeder Schüler bei ihm von seinem Wissensschatz als erfahrener Künstler und Schlagzeuglehrer!

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de