MAO

Dozenten

Nina Maleika - Gesangsunterricht, MFE

Nina ist als Gesangslehrerin Bühnenerfahrung pur – Hunderte von Auftritten im In- und Ausland hat die junge Sängerin schon hinter sich und einige Hundert warten wohl noch auf sie. Dabei begann sich ihre Berufung schon früh zu zeigen und bereits ab der dritten Klasse nahm sie Klavier- und Ballettunterricht, begann mit 14 in Hamburg professionellen Gesangsunterricht zu nehmen und besuchte die Schauspielschule. Die fast schon logische Konsequenz: eine steile Karriere.

gesangsunterricht Hamburg Altona

Ihr Talent blieb auch internationalen Showgrößen nicht verborgen, so dass Nina bald auf der Bühne und im Studio an der Seite stand von Acts wie Udo Lindenberg, Roger Cicero und Mellow Mark mit dem sie beim Bundesvision Song Contest antrat. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt ihrer musikalischen Tätigkeit, die auch viele Gesangsaufnahmen im kommerziellen Bereich wie TV-Werbung und unzählige Galashows umfasst. Neben ihrer musikalischen Karriere ist Nina auch immer wieder als Schauspielerin im TV und Kino zu sehen. Nun ist sie im MAO in Hamburg für Gesangsunterricht zuständig und gleichzeitig für ihre Leidenschaft, mit kleinen Kindern zu arbeiten und musikalische Früherziehung zu machen. Gesangsunterricht bei Nina heißt von einem unglaublichen großen Erfahrungsschatz ihrer Laufbahn als Sängerin zu profitieren und sich von einer leidenschaftlichen Musikerin in die Welt des Gesangs führen zu lassen. Nicht umsonst schreibt das Hamburger Abendblatt über sie: „Wenn Nina Maleika zum Mikrofon greift, gehen sämtliche Sinne auf Empfang."

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de