MAO

Dozenten

Narumi Ogami - Flötenunterricht

Narumi Ogami wurde im Jahre 1993 in Japan geboren und begann schon früh ihre musikalische Ausbildung als Blockflötistin. Im Herbst 2016 zog sie von Japan nach Deutschland, um ihr Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg fortzusetzen.

Narumi Ogami Flötenunterricht

In den vergangenen Jahren wurde sie von zahlreichen Ensembles nicht nur als Mitspielerin, sondern auch als Solistin eingeladen. Des Weiteren ist sie als Musikerin im Bereich der Alten Musik, sowie des modernen Tanzes tätig. Sie betreut Schüler aller Altersklassen, vom Kleinkind bis zum Senior kann sich jeder ihrer Schüler unabhängig von seinen Vorkenntnissen weiterentwickeln. In ihrem Unterricht wird sowohl für vielfältiges Interesse an der klassischen Musik, als auch an modernen Musikrichtungen gesorgt Durch ihre ruhige und freundliche Art ist der Flötenunterricht bei Narumi sowohl entspannt als auch erfolgreich - Freundlichkeit und Kompetenz gehen bei ihr eine perfekte Symbiose für den Unterricht ein. 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de