MAO

Dozenten

Jesse Georgy - Gesangsunterricht, Chor

Trotz seines jungen Alters kann Jesse Georgy schon auf eine beeindruckende Laufbahn zurĂĽckblicken. Schon in jĂĽngsten Jahren begann seine professionelle Karriere als Sänger, die sich stetig weiterentwickelte. 

gesangsunterricht Hamburg Altona

Als Backgroundsänger stand er in den letzten Jahren u.a. mit Showgrößen wie Lionel Richie, Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld oder auch Enrique Iglesias auf der Bühne und kann auf Engagements z.B. bei der SWR Bigband in Stuttgart oder beim Blues Brothers Musical zurückblicken. Mit seiner Band „Die Herren SIMPLE“ aus Hamburg, mit der er Auftritte u.a. mit Stefan Gwildis oder Sasha absolvierte, lebt der Musiker eigene Ideen aus und löst dabei die Grenzen zwischen Pop, Rock, Soul, Reggae und Gospel auf. Mit seiner Band war er auch beim Live Earth Konzert zu hören und hat Hunderte von Gigs in ganz Europa absolviert. Neben seiner Karriere als Sänger hat Jesse auch immer seine Erfahrung und Wissen an Andere im Gesangsunterricht weitergegeben, sowohl im Vocalcoaching aber auch im Ensemble als Chorleiter. Jesse leitet bei uns im MAO den Dienstagschor und gibt Gesangsunterricht. Wer an modernem Gesangsunterricht von einem echten Profi interessiert ist, wird sowohl von Jesses Erfahrung wie auch seinem ruhigen und von Einfühlungsvermögen geprägten Unterricht profitieren. Sympathisch, kompetent und wirklich professionell – so kann Gesangsunterricht sein!

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de