MAO

Dozenten

Janine Yesim - Gesangsunterricht, Klavierunterricht, MFE

Janine steht seit Kindesbeinen mit beiden Füßen fest in der Welt der Musik – aufgewachsen als Tochter einer Musikschulleiterin begann sie zunächst mit Blockflötenunterricht, lernte noch Violine, dann folgte Klavierunterricht und bald auch Gesangsunterricht. Schon früh wurde sie in den Chor der Hamburger Alsterspatzen aufgenommen und kletterte die musikalische Leiter immer weiter nach oben, bis sie schließlich auch in der Hamburger Staatsoper zu hören war, unter anderem bei Produktionen wie Tosca, Don Carlos, Carmen, La Boheme, und und und…. Gerade im Pop-Bereich hat sie mit etlichen Größen zusammengearbeitet, so z.B. mit All 4 One - Kool Savas ft. Azad, The Dome, Top of the Pops, MTV Werbe-, TV- und CD Produktionen.

gesangsunterricht Hamburg Altona

Momentan ist sie mit ihrem eigenen Projekt JÆDE - Soul / Elektro erfolgreich. Damit der Talente nicht genug, auch als Schauspielerin konnte sie in diversen Theaterproduktionen z.B. im Thalia Theater oder auf Kampnagel überzeugen. Janine Yesim hat die Ausbildung zum staatlich anerkannten Berufsmusiker im Bereich Popularmusik (Rock, Pop, Jazz) mit Fokus auf Gesang, Harmonielehre und Pädagogik in Hamburg 2017 abgeschlossen. Trotz ihrer jungen Jahre ist sie bereits eine sehr erfahrene Dozentin, begann sie doch schon während ihrer Schulzeit Instrumental- und Gesangsunterricht zu geben. Janine ist ein durch und durch positiver Mensch, ihre fröhliche Ausstrahlung lässt sowohl die Kleinsten im MAO wie auch ältere Schüler immer eine tolle Unterrichtsatmosphäre erleben.

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de