MAO

Dozenten

Ingo Stahl - Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht

Ingo Stahl absolvierte sein Studium in 'Jazz/Pop Gesang' - mit weiterem Schwerpunkt Songwriting/Production - an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und der Sibelius Academy Helsinki. Nach dem Studium tauchte er für 3 Jahre in die aktiv, lebendige Songwriter-Szene Kopenhagens ein, in der er sich durch unzählige Solo-Konzerte schnell einen Namen machte und 2014 vom Copenhagen Songwriter Festival zum 'Songwriter of the Year' gewählt wurde. Er war ebenfalls Lead-Sänger und Gitarrist der Indie-Pop Band 'Last Bird', die 2014 ihre Debut EP 'Head Under Water' veröffentlichte und zum Lineup etlicher Festivals (z.B. Elbjazz Festival) gehörte

Gesangsunterricht hamburg altona

Seit 2016 ist der mittlerweile in Hamburg ansässige Singer/Songwriter mit neuen Songs im Gepäck auch wieder auf etablierten deutschen Bühnen – unter anderem als Opening Act für Kollegen wie Lewis Watson oder Jono McCleery – zu hören. Die Veröffentlichung seiner zweite Solo-EP ist für Ende 2017 geplant. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Ingo Stahl zudem seit über 10 Jahren als Gitarrenlehrer, Vocal- und Songwriting-Coach im Bereich Jazz/Rock/Pop tätig.

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de