MAO

Dozenten

Hajo Schüler - Schlagzeugunterricht

Hajo Schüler wurde bei Hannover geboren und studierte in Mannheim und Hamburg Musik.

Sein Schlagzeugunterricht spiegelt die breite Palette seines musikalischen Schaffens wieder, so begann er bereits mit 17 Jahren als Musiker zu arbeiten 

Hajo

und wurde mit dem 1. Preis bei Jugend Jazzt Hamburg und dem Praetorius Musikpreis ausgezeichnet.
Er ist mit eigenen Bands bundesweit und auch im Ausland auf Tour, u.a. für das Goethe-Institut in Griechenland.

Seit 4 Jahren arbeitet er als Sideman und Freelancer in Hamburg. Spielte hier u.a. mit Nils Gessinger, Herb Geller, Ken Norris und Dieter Glawischnig.
Mit seinen Bands „We are Tony“ und „Latonica Sur“ wurden dieses Jahr zwei CDs veröffentlicht. Sein Schlagzeugunterricht ist modern und frisch - probiert es aus!

 

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de