MAO

Dozenten

Christin Kullmann - Gesang

Christin Kullmann gibt im MAO als Gesangslehrerin seit 2017 Unterricht. Bei Christin kann jeder Schüler von Ihrer Bühnen- und Unterrichtserfahrung und ihrer positiven Ausstrahlung profitieren.

Christin Kullmann Gesangsunterricht

Christin Kullmann ist seit ihrer frühen Jugend dem Gesang verfallen. Schon früh begann sie ihre musikalische Karriere mit erstem Gesangsunterricht, durchaus mit Erfolg: Einige Jahre später wurde sie als Studentin der renommierten Hochschule für Musik und Theater Hamburg aufgenommen. Christin kennt all die musikalischen Facetten einer Sängerin, sie war als Chormitglied in vielen Radiokonzerten und CD-Produktionen zu hören, sammelte bei diversen Produktionen Opernerfahrung und hat mit ihrem eigenen Trio Gastspiele mit Liederabenden auf vielen Bühnen. Christins musikalisches Spektrum reicht weit über das der Klassik hinaus, ihr Gesangsunterricht ist sowohl was die Didaktik aber auch die Stilistik angeht so individuell wie eben auch ihre Schüler sind.

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de