MAO

Dozenten

Caroline Andreas - Blockflötenunterricht

Caroline Andreas erhielt schon ab dem Alter von 6 Jahren Blockflötenunterricht. Später nahm sie außerdem Unterricht an der Geige, der Viola, Klavier und Cembalo.

Blockflötenunterricht Hamburg Altona

Als Hauptinstrument blieb sie ihrer „ Jugendliebe „, der Blockflöte aber treu und das mit Erfolg: Schon vor ihrem Studium an der Musikhochschule in Hamburg führten sie Konzerttourneen im In- und Ausland auf viele verschiedene Bühnen. Dabei konnte sie Ensembleerfahrungen vor allem in der barocken Kammermusik und der alten Musik sammeln. Auch in Hamburg ist Caroline in verschiedensten Ensembles und Orchestern aktiv, wie dem Vokalensemble für alte Musik, dem Ensemble Merlini, dem Barockorchester der HfMT Hamburg sowie in ihrem eigenen Projekt, dem Duo Seraphim.

Jung, musikalisch und begeistert von ihrer Musik gibt Caroline gerne an ihre Schüler all ihr Wissen um das so oft unterschätzte Instrument weiter. Blockflöte macht Spaß – auf jeden Fall bei Caroline!

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de