MAO

Dozenten

Béla Meinberg - Klavierunterricht

Béla Meinberg wurde in eine musikalische Familie geboren und bekam seinen Klavierunterricht von frühester Kindheit an von seinem Vater, dem Jazzpianisten Bernd Homann.

Klavierunterricht Hamburg Altona

Erste Banderfahrung sammelte er mit 13 Jahren in der Big Band seiner Schule und ab dem 17. Lebensjahr im ersten richtigen Jazzquartett. 2011 gewann er den Jazzspatz Niedersachsen und begann im Oktober 2013 sein Klavierstudium an der HfMT Hamburg bei Prof. Buggy Braune (Jazz) und Prof. Tinatin Gambashize (Klassik). Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Hamburger Jazzszene und so ist Béla sowohl als Sideman als auch als Bandleader ständig da zu finden, wo junge Talente hingehören: Auf der Bühne. Béla ist aktuell Pianist des Bundesjazzorchester und Stipendiat der Oscar und Vera Ritter-Stiftung. Seine fundierte Ausbildung sowohl in zeitgenössischer als auch klassischer Ausrichtung, seine ruhige, freundliche und persönliche Art machen ihn zu einem hochqualifizierten wie auch einfach sehr angenehmen Anleiter im Klavierunterricht.

 

MAO – Musikatelier Ottensen
Telefon: 040-1812 3055 eMail: info@mao-hamburg.de